Hauptmenü

Besuch uns auch bei Facebook

Warnungen

© Deutscher Wetterdienst, (DWD)
© Deutscher Wetterdienst, (DWD)

Besucherzähler

Heute 76

Insgesamt 364693


 

eiko_icon Rind entlaufen


Einsatzkategorie: Techn. Hilfe > Tierrettung
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Zugriffe: 477
Einsatzort Details:

Steinbeißen
Datum: 13.06.2018
Alarmierungszeit: 20:34 Uhr
Einsatzende: 21:19 Uhr
Alarmierungsart: Sirene und Melder
Mannschaftsstärke: 15
eingesetzte Kräfte :

Haunersdorf
  • MZF
  • LF 10/6

Einsatzbericht :

Ein vorbeifahrender Autofahrer bemerkte in einer Hofstelle ein freilaufendes Rind. Da der Besitzer nicht zu erreichen war, kontaktierte er die Leitstelle.
Beim Eintreffen stellten wir fest, dass sich ein freilaufender Jungbulle in den Stallungen befand. Er war durch ein gebrochenes Gatter entkommen und hatte sich offenbar wieder in das Gebäude zurückgezogen. Da nicht auzuschließen war, dass weitere Tiere entlaufen waren, wurde die Tochter des Eigentümers verständigt um die Vollzähligkeit der Rinder festzustellen.

 

Letzer Einsatz

09.12.2018 um 16:15 Uhr Baum über Radweg

Die nächsten 3 Termine

Zufallsbild

Einweisung Naßsauger 16.08.2011

Umfrage

Wieviel Zeit investierst Du durchschnittlich pro Monat in das Ehrenamt bei der Freiwilligen Feuerwehr?
  • Abstimmungen: (0%)
  • Abstimmungen: (0%)
  • Abstimmungen: (0%)
  • Abstimmungen: (0%)
  • Abstimmungen: (0%)
Abstimmungen gesamt:
Erste Abstimmung:
Letzte Abstimmung:
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok