Hauptmenü

Besuch uns auch bei Facebook

Warnungen

© Deutscher Wetterdienst, (DWD)
© Deutscher Wetterdienst, (DWD)

Besucherzähler

Heute 2

Insgesamt 361332

Erfolgreich beim Stockschießen

  • Samstag, 03. Februar 2018, 20:00

Im heurigen Feuerwehrturnier des ESC Haunersdorf war erneut eine Mannschaft der FF Haunersdorf siegreich. Die Stockschützen Andreas Haslböck, Franz Ettengruber, Ludwig Lockinger und Siegfried Gruber gingen als Gesamtsieger von der Bahn. Da der Wanderpokal zum dritten mal von unserer Wehr gewonnen wurde geht er nun in unseren Besitz über. 
Wir freuen uns über diesen Titel und gratulieren den erfolgreichen Eisschützen!

Stockturnier

Stockturnier2

Letzer Einsatz

20.08.2018 um 16:06 Uhr Ölspur auf der Fahrbahn

Die nächsten 3 Termine

Zufallsbild

Grossübung Aufhausen 03.06.2014

Umfrage

Wieviel Zeit investierst Du durchschnittlich pro Monat in das Ehrenamt bei der Freiwilligen Feuerwehr?
  • Abstimmungen: (0%)
  • Abstimmungen: (0%)
  • Abstimmungen: (0%)
  • Abstimmungen: (0%)
  • Abstimmungen: (0%)
Abstimmungen gesamt:
Erste Abstimmung:
Letzte Abstimmung: