Hauptmenü

Besuch uns auch bei Facebook

Warnungen

Unwetterwarnkarte
© Deutscher Wetterdienst, (DWD)

Besucherzähler

Heute 19

Insgesamt 371280

86. Leistungsprüfung erfolgreich abgelegt

  • Freitag, 22. September 2017, 9:49

Eine gemischte Gruppe mit 5 Teilnehmern der Stufe 1 (bronze), 1 Teilnehmer Stufe 2 (silber) und 1 Teilnehmer Stufe 4 (gold/blau) trat am 22.09. zur Abnahme der Leistungsprüfung an. Die ganze Woche über wurde fleissig geübt, so dass die Prüfung vom Schiedrichtergespann KBI Dionys Härtl, KBM Johannes Pichlmayr und KDT Christian Greiner mit einem sehr guten Ergebnis abgelegt werden konnte.
Neben allen Teilnehmern bedanken wir uns auch bei Gruppenführer Uli Bauer und Maschinist Hans Rembeck welche beide als Ergänzer eingesetzt waren. Herzlichen Dank auch der Gemeinde Simbach für die Übernahme der Verpflegungskosten und an die Fa. Appinger für die Bereitstellung der Örtlichkeit.

 86LG

Pressebericht

Vorankündigung

Letzer Einsatz

20.04.2019 um 00:05 Uhr BMA ausgelöst

Die nächsten 3 Termine

Zufallsbild

Fahrzeugsegnung 17.10.2010

Umfrage

Wieviel Zeit investierst Du durchschnittlich pro Monat in das Ehrenamt bei der Freiwilligen Feuerwehr?
  • Abstimmungen: (0%)
  • Abstimmungen: (0%)
  • Abstimmungen: (0%)
  • Abstimmungen: (0%)
  • Abstimmungen: (0%)
Abstimmungen gesamt:
Erste Abstimmung:
Letzte Abstimmung:
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok