Hauptmenü

Besuch uns auch bei Facebook

Warnungen

© Deutscher Wetterdienst, (DWD)
© Deutscher Wetterdienst, (DWD)

Besucherzähler

Heute 2

Insgesamt 362204

Wir trauern um unseren 2. Vorstand Gerhard Wieser

  • Sonntag, 25. Dezember 2016, 0:00

wieserg

Tiefbewegt trauern wir um unseren Kameraden Gerhard Wieser, der am 25. Dezember im Alter von nur 36 Jahren verstorben ist.
Gerhard trat 1996 in den aktiven Dienst ein und war mit Leib und Seele Feuerwehrmann. Zwölf Jahre lang war er in unserer Wehr als Fahrzeug- und Gerätewart tätig und gehörte der Vorstandschaft an. Im Januar 2016 wurde er zum stellvertretenden Vereinsvorstand der FF Haunersdorf gewählt.

Wir werden Gerhard nie vergessen und stets in ehrenvoller Erinnerung behalten.
Unser Mitgefühl gilt seiner Frau und seiner Familie.

Letzer Einsatz

20.08.2018 um 16:06 Uhr Ölspur auf der Fahrbahn

Die nächsten 3 Termine

Zufallsbild

Gemeinschaftsübung in Aufhausen 31.07.2017

Umfrage

Wieviel Zeit investierst Du durchschnittlich pro Monat in das Ehrenamt bei der Freiwilligen Feuerwehr?
  • Abstimmungen: (0%)
  • Abstimmungen: (0%)
  • Abstimmungen: (0%)
  • Abstimmungen: (0%)
  • Abstimmungen: (0%)
Abstimmungen gesamt:
Erste Abstimmung:
Letzte Abstimmung: